Navigation

Artikel

TOP 50

Archiv

Notwendiges


« | START | »

Wirtschaftsminister: S21-Proteste haben keine Auswirkungen

Von Gastautor | 30. August 2010

Der Herr Pfister von der FDP, z.Z. Wirtschaftsminister des Landes Baden-Württemberg, hat erklärt, daß das Milliardenprojekt nicht mehr gestoppt werden könne. Auch er hat die landesweiten Ausmaße der Proteste offensichtlich nicht erwartet, doch sie werden keine Auswirkungen auf die Abrissarbeiten haben. Der Herr befürchtet auch keine Auswirkungen auf die kommenden Landtagswahlen, weil er auf die Vergeßlichkeit des Stimmviehs setzt. In den Köpfen der Bevölkerung werde das Projekt Stuttgart21 zum Wahlzeitpunkt nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.


Stichworte: Bahn, Massenprotest, S21, Stuttgart

Verwandte Artikel

Thema: KurzNews | Kommentare deaktiviert
Kommentare und Pings sind abgeschaltet.

Druckversion Druckversion

· read: 539 · today: 2 · last: 17. Juli 2014

Kommentare sind abgeschalten.