Navigation

Artikel

TOP 50

Archiv

Notwendiges


« | START | »

Hartz IV: Herr Scholz diskutiert mit

Von Gastautor | 4. August 2010

Olaf Scholz, stellvertretender Vorsitzender der Partei der Hartz-IV-Erfinder, darf natürlich in der Diskussion über eine Anhebung des Hartz-IV-Regelsatzes nicht fehlen. Der Vorgänger im Amt der heutigen Bundesarbeitsministerin von der Leyen (CDU), der seinerzeit alle Möglichkeiten hatte, diese Sätze zu erhöhen, stellt sich nun hin und meint, die Umsetzung des Urteils des Bundesverfassungsgerichts sei langsam überfällig. Heute hält er eine Erhöhung der Regelsätze für “zwingend”.


Stichworte: Hartz IV, Regelsatz, Sozialdemokratie, SPD

Verwandte Artikel

Thema: KurzNews | Kommentare deaktiviert
Kommentare und Pings sind abgeschaltet.

Druckversion Druckversion

· read: 474 · today: 2 · last: 20. Oktober 2014

Kommentare sind abgeschalten.