Navigation

Artikel

TOP 50

Archiv

Notwendiges


« | START | »

Krisen-Indiz PKW-Neuzulassungen

Von Klaus Wallmann sen | 8. August 2012

Von Januar bis Juli 2012 ging in Griechenland die Zahl der PKW-Neuzulassungen um 40,4 Prozent im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum des Vorjahres zurück, in dem es bereits einen Rückgang der Zulassungen um 39,3 Prozent im Vergleich zu dem entsprechenden Zeitraum des Jahres 2010 gab.

Für den Juli 2012 verzeichnet Griechenland einen Rückgang von 43,3 Prozent, Portugal von 35,1, Spanien von 17,2, Frankreich von 7,0 und Deutschland von 5,0 Prozent (zum Vorjahresmonat).

Wer glaubt angesichts solcher Zahlen noch, daß die kapitalistische Weltwirtschaftskrise keine Auswirkungen auf die BRD und die hiesigen Arbeitsplätze haben wird?


Stichworte: Arbeitsplätze, Auto, Automobilindustrie, BRD, EU, Frankreich, Griechenland, Krise, Portugal, Spanien, Weltwirtschaft, Weltwirtschaftskrise, Wirtschaft, Wirtschaftskrise

Verwandte Artikel

Thema: KurzNews | Keine Kommentare »
Pings sind abgeschaltet.

Druckversion Druckversion

· read: 245 · today: 3 · last: 19. April 2014

Kommentare