Navigation

Artikel

TOP 50

Archiv

Notwendiges


« | START | »

Seehofer vs. Merkel

Von Klaus Wallmann sen | 4. Juli 2012

Der bayerische Ministerpräsident Seehofer (CSU) drohte mal wieder mit dem Koalitionsbruch. “Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo die bayerische Staatsregierung und auch die CSU nicht mehr Ja sagen können”, erklärte er im “Stern” mit Blick auf die hohen finanziellen Zusagen für die sogenannte Euro-Rettung. Deutschland sei mit seinen Milliardenzusagen und -garantien schon jetzt “grenzwertig unterwegs”. Ohne die Stimmen der CSU habe die Koalition keine Mehrheit.


Stichworte: CSU, EU, Koalition, Merkel, Ministerpräsident, Regierung, Seehofer

Verwandte Artikel

Thema: KurzNews | Keine Kommentare »
Pings sind abgeschaltet.

Druckversion Druckversion

· read: 188 · today: 2 · last: 18. August 2014

Kommentare