Navigation

Artikel

TOP 50

Archiv

Notwendiges


« | START | »

Japan: Trotz Protest sollen zwei Atomreaktoren wieder ans Netz

Von Klaus Wallmann sen | 9. Juni 2012

Zum Schutz(!) und zur Sicherheit(!) der Bevölkerung will Ministerpräsident Noda zwei Atomreaktoren wieder hochfahren, um Osaka und die Region Kansai mit Strom zu versorgen. “Ich musste eine Entscheidung treffen, während die Bevölkerung polarisiert ist. Ich übernehme die volle Verantwortung. Ich kann nicht die Sicherheit der Menschen und ihren Lebensunterhalt auf Spiel setzen, indem ich die Reaktoren abgeschaltet lasse.”
Aktuell sind 50 Reaktoren abgeschaltet.


Stichworte: AKW, Atomkraftwerk, Atompolitik, Bevölkerung, Japan, Ministerpräsident, Protest, Strom

Verwandte Artikel

Thema: KurzNews | Keine Kommentare »
Pings sind abgeschaltet.

Druckversion Druckversion

· read: 246 · today: 2 · last: 11. Oktober 2014

Kommentare