Navigation

Artikel

TOP 50

Archiv

Notwendiges


« | START | »

Spanien: Regierung läßt “Protest der Empörten” nicht zu

Von Klaus Wallmann sen | 14. Mai 2012

Zehntausende Menschen trugen am Wochenende wieder den “Protest der Empörten” auf die Straßen Madrids. Die spanische Monopolregierung schickte am Sonntag die Polizei, die die Demonstranten vertrieb und das Errichten einer Zeltstadt auf dem Puerta del Sol verhinderte. Dabei wurden 18 Menschen festgenommen.
Proteste gab es auch in Palma de Mallorca, Cadiz und Valencia, die alle von der Polizei aufgelöst wurden.


Stichworte: Demo, Krise, Krisenlasten, Polizei, Proteste, Regierung, Spanien

Verwandte Artikel

Thema: StreikNews | Keine Kommentare »
Pings sind abgeschaltet.

Druckversion Druckversion

· read: 263 · today: 2 · last: 1. Oktober 2014

Kommentare