Navigation

Artikel

TOP 50

Archiv

Notwendiges


« | START | »

Kroes: “Macht Euch um ACTA keine Sorgen mehr”

Von Klaus Wallmann sen | 5. Mai 2012

EU-Kommissarin Kroes verbreitet derzeit die Meinung, daß die Vertragswerke ACTA in Europa sowie SOPA in den USA nicht in Kraft treten werden. Die europaweiten Proteste gegen das Urheberrechtsabkommen seien ein “Weckruf” für die EU-Politiker gewesen, lobte sie die Netzaktivisten. Bei soviel Honig sowie der Tatsache, daß die EU-Kommission ACTA bisher vehement verteidigt hat und zunächst eine Prüfung des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) abwarten wollte, sollten die so Gelobten allerdings weiter wachsam sein.


Stichworte: EU, Europa, Kommission, Proteste, Urheberrecht

Verwandte Artikel

Thema: KurzNews | Keine Kommentare »
Pings sind abgeschaltet.

Druckversion Druckversion

· read: 190 · today: 2 · last: 28. Juli 2014

Kommentare