Navigation

Artikel

TOP 50

Archiv

Notwendiges


« | START | »

Neuruppin: Nazis stark behindert

Von Klaus Wallmann sen | 16. April 2012

In Neuruppin wollten am Samstag knapp 50 Nazis durch die Innenstadt marschieren. Sie konnten zwar starten, doch in der weiträumig abgesperrten Innenstadt wurden die Faschisten und ihr verhältnismäßig massiver Polizeischutz durch mehrere Sitzblockaden gezwungen, ihre Marschroute auf den wenig belebten inneren Stadtring zu verlegen. Aber auch auf dieser Straße kam es zu einer Blockade, so daß die Nazis kehrtmachten und von der Polizei zurück zum Bahnhof geleitet wurden.


Stichworte: Blockade, Faschist, Nazis, Polizei

Verwandte Artikel

Thema: StreikNews | Keine Kommentare »
Pings sind abgeschaltet.

Druckversion Druckversion

· read: 211 · today: 2 · last: 22. August 2014

Kommentare