Navigation

Artikel

TOP 50

Archiv

Notwendiges


« | START | »

LESETIPPS: Lohnerhöhung, Diätenerhöhung und eine nette Nebensächlichkeit

Von Klaus Wallmann sen | 2. April 2012

Viel Schatten
Zum Tarifergebnis im öffentlichen Dienst. “Nach den erfolgreichen Warnstreiks mit über 300.000 Beteiligten hätten die Gewerkschaften größere Möglichkeiten gehabt.” ZUM ARTIKEL

Sachsen-Anhalt: Nicht zu rechtfertigen
In den vergangenen zehn Jahren stiegen die Diäten in Sachsen-Anhalt bereits um 22 Prozent. Nun sollen es noch einmal 18 Prozent sein. ZUM ARTIKEL

Ganz nebenbei: Ai se eu te pego
In seiner Rubrik “Cartão do Brasil” befaßt sich Karl Weiss mal mit dem
brasilianischen Superhit “Ai se eu te pego”. ZUM ARTIKEL


Stichworte: Diäten, Gewerkschaft, Karl Weiss, Lesetipps, Lohnerhöhung, Öffentlicher Dienst, Sachsen-Anhalt, Verdi

Verwandte Artikel

Thema: Arbeit/Gewerkschaft, Politik | Keine Kommentare »
Pings sind abgeschaltet.

Druckversion Druckversion

· read: 214 · today: 3 · last: 28. März 2014

Kommentare