Navigation

Artikel

TOP 50

Archiv

Notwendiges


« | START | »

LESETIPPS: Über Fatalisten, Journalisten und Piraten

Von Klaus Wallmann sen | 30. März 2012

Fatalismus
“Rot-Grün” auf Merkel-Kurs. “Die SPD-Führung hat dem neoliberalen Fatalismus nichts entgegenzusetzen.” ZUM ARTIKEL

Ja, wie ticken Sie denn?
Zum ZDF-Interview mit dem iranischen Präsidenten Ahmadinedschad. “Eigentlich sollte man Claus Kleber danken. Noch nie war es so deutlich, dass freier Journalismus in Deutschland nur eine Illusion ist wie in diesem Interview.” ZUM ARTIKEL

Es ist das System, stupid!
“Doch nun, wenn die ersten zusammenhängenden Äusserungen wichtiger ‘Piraten’ zu lesen sind, dann graust einem schon wieder.” ZUM ARTIKEL


Stichworte: Ahmadinedschad, EU, Interview, Iran, Journalismus, Journalisten, Lesetipps, Merkel, Piraten, SPD, ZDF

Verwandte Artikel

Thema: Medien, Politik | Keine Kommentare »
Pings sind abgeschaltet.

Druckversion Druckversion

· read: 186 · today: 2 · last: 24. April 2014

Kommentare