Navigation

Artikel

TOP 50

Archiv

Notwendiges


« | START | »

Russland: Zehntausende protestieren in Moskau

Von Gastautor | 11. Dezember 2011

Zehntausende russische Regierungsgegner protestierten gestern in der Hauptstadt Moskau gegen die offensichtliche Manipulationen der Ergebnisse der jüngsten Parlamentswahl sowie die zunehmende Einschränkung bürgerlich-demokratischer Rechte und Freiheiten. den ganzen Tag über strömten noch Tausende zum Versammlungsort. In zahlreichen anderen russischen Städten gab es ebenfalls Demonstrationen. In St. Petersburg, aber auch anderen Städten gab es teilweise brutale Polizeieinsätze und Festnahmen.


Stichworte: Demonstration, Manipulation, Parlament, Polizei, Protest, Regierung, Russland, Wahl

Verwandte Artikel

Thema: StreikNews | Kommentare deaktiviert
Kommentare und Pings sind abgeschaltet.

Druckversion Druckversion

· read: 433 · today: 4 · last: 30. Oktober 2014

Kommentare sind abgeschalten.